Wusstest du schon, dass...

ich mit 17 Jahren meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der ADS begonnen und zehn Jahre später das Steuerberaterexamen erfolgreich abgelegt habe? Die ADS hat mich über den gesamten Zeitraum individuell und optimal unterstützt und begleitet. Carsten Meyer zur Heyde, Niederlassungsleiter in Schwerin

  • Gründungsjahr
    1955
  • Mitarbeiter
    900
  • Branche
    Rechts- / Steuerberatung

Ausbildung bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

Woher wir kommen. Die ADS-Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte der besonderen Art. Was 1955 bei der Gründung mit 120 Mandanten begann, wurde bis heute zu einem gefragten und national anerkannten Berater und Dienstleister rund um das Thema Steuern und Finanzen fortgeschrieben. Als Buchstelle für EDEKA-Kaufleute mit 10 Mitarbeitern gegründet, ist die ADS heute deutschlandweit mit über 900 Mitarbeitern an 26 Standorten für ihre Mandanten aktiv. Dank unserer Größe können wir uns auch auf andere Branchen konzentrieren. Rund 8.000 Mandanten vertrauen auf Sachverstand und Engagement einer bundesweit vertretenen und unabhängigen Beratungsgesellschaft, auf die man zählen kann.