Wusstest du schon, dass...

Für bestimmte Ausbildungsgänge gute bis sehr gute Noten etwa in Mathe oder Deutsch Voraussetzung sind. Allerdings bleiben Noten immer nur ein Teil, der für uns und für die Entscheidungsfindung zählt. Ein wichtiger zweiter Teil seid ihr persönlich. Erworbene Zusatzqualifikationen, die für eine Ausbildung oder fürs Berufsleben generell wichtig sind, interessieren uns auch – zum Beispiel spezielle IT-Kenntnisse oder handwerkliche Fähigkeiten. Nachweise über gesellschaftliches Engagement, etwa in einem Verein, können der Bewerbung ebenfalls beigelegt werden. Bei uns stehen der Mensch und seine Persönlichkeit im Vordergrund - denn du bist perfekt, so wie du bist!

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%d%e%g%e%w%o%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1924
  • Mitarbeiter
    1.300
  • Branche
    Immobilien / Facility Management

Ausbildung bei degewo AG

Wir sind das größte kommunale Wohnungsbauunternehmen in Berlin. Mit ca 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwalten wir über 75.000 Wohnungen im gesamten Stadtgebiet. Das macht uns zu einem der leistungsfähigsten Unternehmen unserer Branche in ganz Deutschland. Wir übernehmen Verantwortung für die Stadt und ihre Menschen und genießen einen hervorragenden Ruf als Arbeitgeber und Ausbildungsunternehmen, der weit über die Grenzen Berlins hinaus reicht.

Wir bieten familienfreundliche und vor allem flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten (Homeoffice), verschiedenste Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, tarifliche Vergütung und diverse Angebote zur Gesundheitsvorsorge.

Virtuelle Offene-Tür-Tage!
1.000 Fragen schwirren in euren Köpfen:

Welcher Beruf, welches Unternehmen? Hier bleiben oder ins Ausland gehen? Anschreiben, Lebenslauf...? Ihr seid euch unsicher und ihr wisst nicht so richtig, was ihr mit eurer Zukunft anstellen sollt?

Dann schreibt uns eine Mail an ausbildung@degewo.de und meldet euch gleich an! Mehr dazu unter dem Reiter "Events" hier oder auf unserer Webseite ausbildung.degewo.de!

Auszeichnungen

audit berufundfamilie