• Gründungsjahr
    1971
  • Mitarbeiter
    61.000
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Systemgastronomie

Ausbildung bei McDonald's Deutschland LLC

McDonald’s kommt ursprünglich aus den USA. Aber schon 1971 wurde in Amsterdam das erste Restaurant in Europa eröffnet. Am 4. Dezember 1971 eröffnete dann in München das erste McDonald's Restaurant Deutschlands, gerade rechtzeitig zu den Olympischen Sommerspielen 1972.

McDonald’s Deutschland beschäftigt heute im Jahresdurchschnitt rund 61.000 Mitarbeiter aus 125 Ländern.

Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir umfassende Ausbildungsprogramme, sichere Arbeitsplätze, zahlreiche Karrierechancen und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen.
Vom Mitarbeiter im Restaurant, über den Auszubildenden bis hin zum Management-Mitarbeiter in unserem Haupt Service Center – wer motiviert und ehrgeizig ist, dem stehen bei uns viele Berufsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten offen. 
Egal, welchen Weg du mit uns gehen möchtest: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolgsweg mit dir!

Auszeichnungen

Faire Ausbildung 2020