a%n%n%e%_%n%o%t%t%e%n%b%o%h%m%@%t%h%i%e%l%-%h%o%c%h%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1976
  • Mitarbeiter
    130
  • Branche
    Automobil, Handel / Gewerbe

Ausbildung bei THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG

Starte mit Vollgas bei uns durch!


Als starkes mittelständisches Familienunternehmen in Erkrath bei Düsseldorf tragen wir weltweit Verantwortung für die Belieferung der Automobilindustrie mit technisch anspruchsvollen Rohrteilen. Von A wie Airbag-Komponente bis Z wie Zylinderrohr, unsere Teile finden sich in praktisch jedem Auto. Im klassischen Verbrenner und natürlich auch mehr und mehr in zukunftsweisenden Elektrofahrzeugen.

Du suchst einen Ausbildungsplatz mit Perspektive und echten Übernahmechancen? Dazu noch einen Beruf mit Abwechslung und spannenden Aufgaben? Du möchtest schon frühzeitig Verantwortung übernehmen und in einem motivierten Team das Beste für die bekanntesten Automobilhersteller, wie Mercedes, Porsche, BMW, VW etc. herausholen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich zu verwirklichen und ständig zu wachsen. Lernen und gleichzeitig Spaß bei der Arbeit zu haben, steht bei uns an oberster Stelle.
 

Auszeichnungen

Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb IHK 2017