Ausbildung zum Fachinformatiker/in für Systemintegration

Sugar image for godfathers aldi fin1
Empf. Schulabschluss:
mittlerer Schulabschluss (Realschule)
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Arbeitszeit:
werktags
Du interessierst dich für diesen Beruf?
Bewerbung als Fachinformatiker/in für Systemintegration

Dresscode im Bewerbungsgespräch

Wirst du zum Bewerbungsgespräch für deinen Ausbildungsplatz eingeladen, war deine Bewerbungsmappe schon mal überzeugend. Weiter so! Damit du eine Sorge weniger hast, noch ein Tipp zum optimalen Bewerbungs-Outfit: Setz auf schicke, aber schlichte Kleidung. Ein Hemd beziehungsweise eine Bluse und dazu eine gut sitzende Hose sind garantiert nicht unbequem und kommen gut an. Hast du das Gefühl, noch zu underdressed zu sein, kannst du einfach ein Jackett oder einen Blazer darüber anziehen und schon sieht dein Outfit noch schicker aus. Auf zu viele Accessoires musst du dabei gar nicht setzen – die lenken nämlich nur von dir ab.

Dieses Profil wurde von Marina geschrieben
Du möchtest Marina etwas zu diesem Beruf fragen oder Feedback geben?
Marina kontaktieren
Bewirb dich vor allen anderen für diesen Beruf mit unserem Jobletter
Benachrichtigungen aktivieren
  • Passende Jobs direkt in deiner Nähe
  • Sofort Bescheid wissen, sobald es neue Stellen gibt
  • Alles komplett kostenlos