Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe mir vor allem gewünscht, dass ich als Dualstudentin gut integriert werde und nicht völlig alleine gelassen bin in diesem riesigen Unternehmen. Dieser Wunsch hat sich absolut erfüllt. Alle Mitarbeiter sind total hilfsbereit und „per Du“ miteinander. Dadurch ist hier echt eine tolle Atmosphäre. Ich wurde bereits in den ersten Tagen in der Abteilung eingesetzt – dass ich Kaffee kochen oder kopieren musste, kam noch nie vor. GE ist ein großes und internationales Unternehmen, welches einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht. Außerdem kann man hier die Rotationsabteilung und die Vertiefung des Studiums selbst wählen – sei es Personalmanagement, Logistik oder Marketing… Des Weiteren stimmen hier sowohl die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten als auch das Arbeitsklima.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich hoffe, dass ich in 3 Jahren sagen kann, dass es der richtige Beruf für mich ist :)
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Noch nicht stattgefunden.
  • AusbildungsberufDuales Studium BWL
  • AusbildungsbetriebGE Germany
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortSalzbergen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben