Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich finde das Arbeitsklima sehr angenehm. Mir werden viele Aufgaben zugeteilt, so dass man immer Neues lernt und keine Langeweile aufkommt. Meine Ausbilder nehmen sich viel Zeit, um mir etwas zu erklären. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, dass ich hier mein duales Studium begonnen habe.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf spiegelt genau das wieder, warum ich mich dafür entschieden habe. Einerseits medizinisches Fachwissen und Kundenkontakt andererseits einen bürokratischen Anteil.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Die MSH Hamburg bietet einem sehr viel Stoff. Die Tage, an denen man Uni hat, sind sehr anspruchsvoll. Die Dozenten sind bis jetzt alle sehr engagiert und bemühen sich den langen Tag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Das einzige Manko liegt in der Organisation, da es oftmals Schwierigkeiten in der Kommunikation zwischen dem Hochschulmanagement und den Studenten gibt.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • AusbildungsbetriebBetriebskrankenkasse Mobil Oil
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2014
  • Ausbildungsortkeine Angabe
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben