Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das BfR kann ich als Arbeitgeber überhaupt nicht empfehlen und ich werde nach meinem Ausbildungsabschluss auch nicht dort hingehen. Die Gründe sind für mich das schlechte Betriebsklima und zum Teil auch fachliche Mängel.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist super! Allerdings gibt es einen ziemlichen Unterschied zwischen Ausbildungsbetrieb und Hochschule. Im Ausbildungsbetrieb lernt man praktisch nichts und die Leute sind nicht besonders motiviert. An der Beuth-Hochschule ist das ganz anders. Man lernt dort wo man überall noch hin kann. Die Praktika und theoretische Ausbildung ist anspruchsvoll und die meisten Dozenten kompetent. Was mir besonders Spaß macht ist die Kombi aus Chemie und Pharma...
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Die Beuth-Hochschule ist super. Das meiste lerne ich dort und ich denke, dass ich mich nach dem Studium nochmal anders orientieren werde. Gut sind auch die Firmenpraktika, sodass man nicht immer nur das selbe sieht und vergleichen kann.
  • AusbildungsberufDuales Studium Chemie
  • AusbildungsbetriebBundesinstitut für Risikobewertung
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit9 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben