Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das duale Studium gefällt mir sehr gut, denn durch den Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist es sehr abwechslungsreich. Ich finde es super, dass man die Chance hat so viele Abteilungen der Firma Müller kennenzulernen. Dadurch bekommt man einen breiten Einblick in das Unternehmen. Ich würde mich jederzeit wieder für das duale Studium im Bereich BWL-Handel entscheiden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Fachrichtung Handel ist äußerst interessant.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Die Theoriephasen sind sehr spannend, da man viele verschiedene Module hat. Man bekommt einen sehr breiten Einblick in die Wirtschaft. Vor allem die handelsspezifischen Fächer sind besonders interessant.
  • AusbildungsberufDuales Studium BWL – Handel
  • AusbildungsbetriebMüller Holding GmbH & Co. KG
  • Art der AusbildungDuales Studium
  • Ausbildungsstart2012
  • Ausbildungsortkeine Angabe
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben