Wusstest du schon, dass...

Du uns natürlich auch in den sozialen Medien, wie Instagram, Facebook und YouTube triffst? Dort informieren wir Dich über unser aktuelles Geschehen und alle wichtigen News. Du lernst Azubis von KNOLL kennen und erfährst mehr darüber, was uns täglich bewegt. Gib uns Dein Like, werde unser Follower – bleib einfach dran und lass Dich überraschen!

Ausbildung bei KNOLL Maschinenbau GmbH

  • Name KNOLL Maschinenbau GmbH
  • Anschrift Schwarzachstraße 20, 88348 Bad Saulgau
  • Telefon 07581/2008-90343
  • Gründungsjahr 1970
  • Mitarbeiter 1100
  • Branche Maschinen- / Anlagenbau
Du stehst am Anfang Deiner beruflichen Laufbahn und willst es jetzt wissen? Wie kann ich mich einbringen? Was hat mein künftiger Arbeitgeber zu bieten? Bei KNOLL bist Du genau richtig, wenn Du Deine Fähigkeiten und Talente zu handfestem Fachwissen ausbauen willst. Denn wir fördern nicht nur Späne & Co, sondern vor allem: Dich! Bei KNOLL bekommst Du eine fundierte Ausbildung mit super Perspektiven auf eine spätere Übernahme. Denn wir bilden nach Bedarf aus, nicht ins Blaue hinein.

Auszeichnungen

SCHULEWIRTSCHAFT-Preis 2018

Ausbildungs-Ass in Gold 2015