Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%a%z%b%a%u%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    2012
  • Mitarbeiter
    20
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur

Ausbildung bei A-Z Baumaschinenhandel Hattingen GmbH

Wir stellen uns gerne kurz vor...

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis...

und einer der führenden Dienstleister in NRW in den Bereichen der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten, Werkzeuge sowie Anhänger und Container.

Unsere Kunden sind gewerbliche Kunden aus dem Hoch-, Tief- und Garten-/Landschaftsbau. Wir haben aber auch Privatkunden, die zum Beispiel Unterstützung bei ihrer Baustelle zu Hause benötigen.

Von unserem Hauptstandort aus arbeiten wir mit über 500 Mietmaschinen und weit mehr als 6000 Artikeln tagtäglich daran unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und liegt im Gewerbe- und Landschaftspark der Henrichshütte in Hattingen.

Unser oberstes Gebot ist Qualität!

Angefangen von der Auswahl der besten Hersteller für den Verkauf, bishin zum optischen und technischen Zustand sämtlicher Mietgeräte oder einer sorgfältigen Repartur, versuchen wir immer die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

Diese Idee treibt uns jeden Tag neu an. Dem Kunden das Beste für seine Baustelle zu bieten und ihm zu helfen, effektiv und sicher zu arbeiten.

Wenn du gerne Teil eines solchen Teams sein möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Viele Grüße
Tobias von A-Z Baumaschinen