Ausbildung bei AIA AG

  • Name AIA AG
  • Anschrift Kaistr. 13, 40221 Düsseldorf
  • Branche Versicherungen

Die AIA AG ist seit über 40 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung der Architekten und Ingenieure. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden kompetent um die Berufshaftpflichtversicherung und allen weiteren Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat.

Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances). Das französische Versicherungsunternehmen MAF ist einer der größten europäischen Spezialversicherer für Architekten und Ingenieure, mit Sitz in Paris. Der Hauptsitz der deutschen Aktivitäten ist im Düsseldorfer Medienhafen. 

Wir haben große Zukunftsziele und wollen das Wachstum der vergangenen Jahre mithilfe Deines Einsatzes fortsetzen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Homepage www.aia.de