b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%a%k%e%-%t%e%c%h%n%o%l%o%g%i%e%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1978
  • Mitarbeiter
    200
  • Branche
    Automobil, Maschinen- / Anlagenbau, Umwelt

Ausbildung bei AKE technologies GmbH

Die AKE technologies ist eine Maschinenbaufirma aus dem Raum Passau/Patriching. Wir sind vor allem im Automotive Sektor tätig. Hierfür entwickeln und bauen wir Montage- und Prüfanlagen, Systeme zur Herstellung von Interieurprodukten und Prüfstände. Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Umwelttechnologie: wir stellen innovative Anlagen für die Produktion von Filtermodulen her. 
Zu unseren Kunden gehören viele Zulieferer aus der Automobilindustrie sowie namhafte Fahrzeughersteller, wie BMW, Audi, Mercedes, VW oder Porsche.

Unsere Kunden und Zielmärkte sind von stetiger Weiterentwicklung und Innovation geprägt.  Um in diesem Sektor erfolgreich zu sein, legen wir größten Wert auf Top-Produkte und  sind stets auf der Suche nach Top-Mitarbeitern.

Interessante Aufgaben, spannende Projekte, leistungsgerechte Entlohnung, Weiterbildungen und Aufstiegschancen in einem global tätigen Unternehmen – das ist es, was Dich bei AKE-technologies erwartet. Individuelle Förderungen und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber - auch schon während Deiner Ausbildung!