m%s%c%h%u%s%t%e%r%@%a%l%l%n%e%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1991
  • Mitarbeiter
    200

Ausbildung bei ALLNET GmbH Computersysteme

ALLNET - wir sind the network people

ALLNET ist Entwickler, Hersteller und Distributor moderner Netzwerk- und Kommunikationstechnologien und vieler innovativer Produkte aus den Bereichen, Netzwerk, Storage, Security und Home Automation. Durch Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationskraft entwickelt ALLNET seine eigenen Lösungen, Produkte und Geschäftsmodelle, die die Marktanforderungen von heute und morgen erfüllen.

Als Distributor konzentrieren wir uns auf ein umfassendes Produktportfolio zukunftsorientierter Netzwerk-, Überwachungs- und Kommunikationslösungen und beliefert Reseller und Systemhäuser jeder Größenordnung. In diesem Bereich sind wir auf individuelle Projektierung, Logistikdienstleistungen und Fulfillment Services für ISP und Carrier spezialisiert. Auch im Pre- und After Sales werden ALLNET Kunden immer von Spezialisten betreut. Die ALLNET "Chefbetreuung" garantiert unseren Partnern Erfolg und zufriedene Kunden und bietet unseren Azubis eine interessante und spannende Ausbildung.

Seit Jahren bieten wir in unterschiedlichen Bereichen Ausbildungsplätze und geben so jungen Menschen die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und fit für die Zukunft zu machen. Viele unserer ersten Azubis sind noch immer bei uns und haben uns auf dem Weg zu einem der erfolgreichsten Distributoren in Deutschland unterstützt und leiten mittlerweile wichtige Abteilungen. Diesen Weg kannst du auch gehen - wir freuen uns auf dich!