r%e%c%r%u%i%t%m%e%n%t%-%m%u%n%i%c%h%@%a%m%a%d%e%u%s%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    16.000
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei Amadeus Data Processing GmbH

Wir, die Amadeus Data Processing GmbH, sind eines der zehn weltweit führenden Softwareunternehmen mit mehreren Standorten auf der ganzen Welt verteilt. Seit dem Gründungsjahr 1987 haben wir uns das Ziel gesetzt, bessere Reisen zu ermöglichen und mithilfe der neuesten Technologien, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Unsere Softwarelösungen werden von sämtlichen Akteuren der Reisebranche verwendet, sei es von Airlines, Flughäfen, Hotels und viele mehr.

Mit unserem globalen Team von 19.000 Fachleuten aus 145 Nationalitäten, die in 190 Ländern tätig sind, arbeiten wir täglich daran, die Zukunft des Reisens noch vielfältiger und innovativer zu gestalten… Und dazu brauchen wir nun Deine Unterstützung!

Unsere Mission ist es nicht nur die Zukunft des Reisens verändern, sondern auch Deine. Wir machen Dich fit für die Zukunft! Egal ob Cloud Engineer, Software Engineer oder sonstige IT-Berufe: Wir wollen Dich so ausbilden, dass Dir eine brillante Karriere bevorsteht.

Auszeichnungen

Top Employer 2024