Weitere Videos

Antalis Verpackungen GmbH

Gesamtwertung

90%

Übernahmequote

Jetzt selbst bewerten

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Per Post
Du hast noch keinen Lebenslauf? Jetzt einfach und kostenlos online erstellen.
Schwerpunkte deiner Aufgaben
Schon während deiner Ausbildung wirst du in das Tagesgeschäft eingebunden und übernimmst Verantwortung. Du prüfst den Wareneingang sowie die Lagerbestände, kümmerst dich um die Warenauslieferung und bestellst Ware nach. Du nimmst Kundenbestellungen entgegen, versendest Auf­­tragsbestätigungen und leitest die Bestel­lun­gen an unsere Lieferanten weiter. Zudem kalkulierst du Angebote und führst Preisverhandlungen. Du hältst engen Kontakt zu unseren Partnern und trägst dabei aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Der Musterversand und die Reklamationsbearbeitung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Außerdem prüfst du Rechnungen und buchst Zahlungseingänge.

Während deiner Ausbildung wird dir ein umfassendes Verständnis für die Unternehmensorganisation vermittelt, indem du alle Zentralabteilungen wie beispielsweise unser Marketing, die Entwicklung, das Labor, die Buchhaltung, den Zentraleinkauf uvm. durchläufst. Genaue Warenkenntnisse und das Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem Navision sind bei all deinen Tätigkeiten wichtiger Bestandteil.
Du bist
  • geboren für den Verkauf?
  • neugierig auf neue Horizonte?
  • leidenschaftlicher Netzwerker?
Du willst
  • weiter gehen als alle anderen?
  • in einem großartigen Team arbeiten? 
  • andere für dich und für packende Lösungen begeistern?
Dann bewirb dich bei uns!
Damit wir ja zu einem persönlichen Treffen sagen, schicke uns deine glänzende Bewerbung, die uns neugierig auf dich macht.

Auf unserem Azubi-Blog kannst du dich über Antalis Verpackungen und unser Ausbildungsangebot informieren:
www.antalis-verpackungen.de/azubi-blog
Fills 312x234 ausbildung kauffrau gro   und aussenhandel

Lust auf eine Karriere als Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Jetzt informieren