j%e%n%n%i%f%e%r%s%@%w%i%t%t%e%n%z%e%l%l%n%e%r%-%k%g%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1955
  • Mitarbeiter
    99
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Logistik / Verkehr, Agrarwesen

Ausbildung bei Anton Wittenzellner KG

Die Firma Anton Wittenzellner KG ist seit 1955 ein erfolgreiches, regional verwurzeltes Familienunternehmen mit Sitz in Patersdorf im Bayerischen Wald.
Wir bringen's mit derzeit über 100 Mitarbeitern in den Bereichen Baustoffe, GaLaPark, Agrarhandel und Transporte. Egal ob im Verkauf, in der Verwaltung oder im Transportbereich - wir bringen's überall mit Bodenständigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.

Unsere Mission ist es, der regional beste Händler zu sein und die Erwartungen unserer Kunden mit hochwertigster Beratung und den besten Produkten zu übertreffen.
Wenn du auf der Suche nach einem sicheren Ausbildungsberuf mit spannenden Aufgaben in einem freundlichen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld bist, dann schau dir unser Ausbildungsangebot genauer an.

Unsere Verantwortung für deine Berufsausbildung nehmen wir sehr ernst, denn starke Azubis von heute sind qualifizierte Fachkräfte von morgen.
Unsere erfahrenen Ausbildungsleiterinnen begleiten und fördern dich während deiner gesamten Ausbildungszeit - hierbei ist uns ein offener und
respektvoller Umgang besonders wichtig.

Du willst noch mehr? Wenn du dich für den Beruf Groß- und Außenhandelsmanagement interessierst informieren wir dich gerne über BerufsschulePLUS (= mit Zusatzunterricht zum Fachabi), Studium mit vertiefter Praxis, oder Verbundstudium.

Eine Ausbildung bei der Anton Wittenzellner KG sichert dir einen hervorragenden Start in deine berufliche Zukunft - durch unsere hohe Übernahmechance auch langfristig.
Falls du dir noch nicht sicher bist, welcher Beruf zu dir passt, dann schick uns einfach eine Mail mit einem kurzen Anschreiben und Lebenslauf für ein Schülerpraktikum.