Ausbildung bei appfarms GmbH & Co. KG

PROFESSIONALITÄT
Unsere Kompetenz ist sowohl auf fundiertes Fachwissen als auch auf langjährige Praxiserfahrung zurückzuführen. Wir nehmen zudem regelmäßig an Konferenzen, Workshops und Fortbildungsseminaren teil.
Die von uns genutzten Technologien ermöglichen es dem Kunden, sich jederzeit über den Stand der Entwicklung zu informieren und effektiv an der Verwirklichung des eigenen Projekts mitzuwirken. Dadurch gewährleisten wir eine individuelle Umsetzung und ein optimales Ergebnis innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens.

INNOVATION
appfarms bedeutet für uns mehr als nur Arbeit - es ist ein Ort, an dem wir uns selbst verwirklichen können. Deshalb entwickeln wir nicht nur Apps, sondern auch uns regelmäßig weiter: Wir haben den Anspruch, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dabei ist es uns wichtig, Entwicklungen mit einem hohen Erfolgspotenzial frühzeitig zu erkennen und zum Vorteil der Kunden einzusetzen.

ZUSAMMENARBEIT
appfarms ist eine Gemeinschaft - Teamgeist und gegenseitiges Vertrauen werden hier großgeschrieben. Jeder appfarmer ist zudem bemüht, sein Wissen und seine Fähigkeiten an die anderen weiterzugeben und durch diesen regen Austausch das Team zu stärken.
Auch der Kunde profitiert von unserer Arbeitsweise, denn er nimmt mittels verschiedener Tools aktiv am Entwicklungsprozess teil. Wir erledigen einen Auftrag nicht für, sondern mit dem Kunden.

LEIDENSCHAFT
Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht - die persönliche Leidenschaft für das Programmieren bildet die Basis unserer Motivation. Wir versinken täglich in Sourcecodes, Datenbankmodellen und UI-Konzepten, um das Angebot der mobilen Welt mitzugestalten. Dabei wollen wir nicht nur den Ansprüchen unserer Kunden, sondern auch unseren eigenen Ambitionen gerecht werden.

KOMMUNIKATION
Regelmäßige Kommunikation steht bei uns an höchster Stelle. Wir tauschen uns täglich darüber aus, woran der jeweils andere gerade arbeitet und auf was für Herausforderungen er da trifft. In unseren Treffen sammeln wir zudem ständig neue Ideen, um unsere Leistungen zu perfektionieren. Auch mit unseren Kunden kommunizieren wir regelmäßig und offen, um die an uns gestellten Erwartungen bis ins kleinste Detail zu erfüllen.