Wusstest du schon, dass...

60% aller DAX-notierten Unternehmen apsolut-Kunden sind. Wir weltweit 13 Standorte in bereits 7 Ländern haben. Seit 2005 konnten wir über 3.000 Projekte erfolgreich abschließen und haben hierbei mehr als 250 Kunden überzeugt. Unser Ziel ist es weltweit führendes Beratungshaus für den elektronischen Einkauf zu werden.

  • Gründungsjahr
    2005
  • Mitarbeiter
    400+
  • Branche
    Beratung, Informatik

Ausbildung bei apsolut GmbH

Start with THE TEAM

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung oder Studium mit IT-Bezug, wo du ab dem ersten Tag im Berufsleben ein vollwertiges Teammitglied bist und Verantwortung übernehmen kann? Darüber hinaus möchtest du deine ersten oder auch weiteren praktischen Erfahrungen in einem Umfeld sammeln, in dem Offenheit, Zusammenhalt, Kooperation und gegenseitige Unterstützung gelebt wird? Dann solltest du deinen Start für deinen Berufsweg bei uns im Team angehen!


Wer wir sind

#1 im SAP-basierten Procurement

Gegründet im Jahr 2005 haben wir uns schnell einen Namen als Pionier im SAP-basierten eProcurement gemacht. Unseren Enthusiasmus und die Frische aus unseren Anfangstagen bewahren wir uns auch heute noch für unsere Kund*innen und bieten eine technische Expertise im SAP-basierten Procurement, die ihresgleichen sucht.

Wir - das sind übrigens 400+ Individuen weltweit. Wir sind Prozessberater*innen, Entwickler*innen und Support-Spezialist*innen. Kreative Marketingköpfe, PMO-Expert*innen und Personaler*innen. IT-Admins und Sales-Verantwortliche. Kurz gesagt: Wir sind THE TEAM!

Und als Team haben wir schon viel erreicht: Wir sind SAP Gold Partner, ein Great Place to Work, mehrfach ausgezeichneter SAP Ariba MEE Partner of the Year und ein wichtiger Entwicklungs- und Innovationspartner der SAP. Wir entwickeln uns als die #1 im SAP-basierten Procurement stetig weiter.

*Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und Diversität und lehnen jegliche Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität ab!

Auszeichnungen

SAP Gold Partner
Great Place to Work 2021
Mitglied im Erfolgsfaktor Familie Unternehmensnetzwerk