Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

A%n%d%r%e%a%.%B%u%h%l%@%a%r%-%p%a%c%k%a%g%i%n%g%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1960
  • Mitarbeiter
    150
  • Branche
    Druck / Papier / Verpackung

Ausbildung bei AR Packaging GmbH Werk Augsburg (Graphic Packaging)

Die AR_Packaging GmbH ist Teil des US amerikanischen Konzerns Graphic Packaging International. Wir, bei Graphic Packaging (NYSE: GPK) stellen die Schachtel her, aus der du heute Morgen vielleicht die Cornflakes gegessen hast, den Pappbecher, in dem du den ganzen Tag über getrunken hast, und den Träger der Cola-Flaschen, welche du abends beim spielen genießt! Wir sind einer der größten Hersteller von Verpackungen aus Karton und unser internationaler Kundenkreis umfasst weltweit bekannte Marken in den Bereichen Lebensmittel, Getränke, Foodservice, Haushalt, Körperpflege und Tierpflege. 

Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern an über 70 Standorten in Nord- und Südamerika, Europa und im pazifischen Raum sind wir bestrebt, in unserer Branche und in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, eine führende Rolle zu übernehmen. Wir engagieren uns für die Vielfalt am Arbeitsplatz und bieten Vergütungs- und Sozialleistungsprogramme, die zu den besten der Branche gehören, um die talentierten Mitarbeiter zu belohnen, die unser Unternehmen erfolgreich machen.

Im Werk Augsburg kannst du 3 verschiedene Ausbildungsberufe erlernen. Neben einer gründlichen Ausbildung am Arbeitsplatz mit einem motivierten Team und einem sicheren Arbeitsumfeld erwarten dich engagierte und respektvolle Ausbilder. Wir bieten auch ein maßgeschneidertes Schulungs- und Entwicklungsprogramm an, dass sich auf persönliche Fähigkeiten als Teil Deiner allgemeinen Ausbildung bei uns konzentriert.

Wenn du dich uns anschließen möchtest, sende uns bitte eine vollständige Bewerbung per E-Mail. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.