Wusstest du schon, dass...

ARI Social Media Accounts nutzt? Du findest uns auf folgenden Seiten: https://www.instagram.com/ari_armaturen_de/ https://www.facebook.com/ARIKarriere/

P%e%r%s%o%n%a%l%@%a%r%i%-%a%r%m%a%t%u%r%e%n%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1950
  • Mitarbeiter
    800
  • Umsatz
    200 Millionen
  • Branche
    Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG

Unternehmensbeschreibung:

Du suchst einen Ausbildungs- oder Studienplatz in einem ständig wachsenden und sich weiterentwickelndem Unternehmen? Dann bist Du bei ARI genau richtig! Die Produktion von Industrie- und Schwerarmaturen bietet nicht nur jeden Tag neue, spannende Erlebnisse, sondern ist auch die Basis unseres Erfolges. Mit unseren Armaturen helfen wir das Leben unserer Kunden angenehmer und sicherer zu gestalten. Wir sehen uns als solides, mittelständisches Unternehmen und uns liegen die Wünsche unserer Kunden besonders am Herzen. Für unser Team am Standort in Schloß Holte-Stukenbrock suchen wir Auszubildende und Studenten (g*) in unseren gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereichen.

g* geschlechtsneutral

Uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig des Geschlechts, der Hautfarbe oder der Herkunft.

Auszeichnungen

IHK-Auszeichnung 2021
IHK-Auszeichnung 2019
IHK-Auszeichnung 2020
IHK-Auszeichnung 2022
IHK-Auszeichnung 2023