b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%a%t%b%a%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    52
  • Branche
    Dienstleistung, Informatik

Ausbildung bei ATBAS GmbH & Co. KG

ATBAS ist ein engagiertes, wachsendes Unternehmen in Dresden mit flachen Hierarchien. Seit über 20 Jahren steht ATBAS für innovative Software im Autohaus. Wir entwickeln und vertreiben Softwareprodukte in der Automobilbranche und gelten als anerkannter Spezialist für Ersatzteilelogistik, Rädereinlagerung und Betriebswirtschaft im Autohaus. Damit sorgen wir für einen automatisierten Informationsfluss und für eine perfekt organisierte Ersatzteilelogistik bei unseren Kunden. Wir gewährleisten damit eine vorbildliche Auftragsvorbereitung im Autohaus und sparen unseren Kunden viel Zeit und Geld. Tag für Tag verlassen sich unsere mehr als 1000 Kunden auf unsere Lösungen. Jahrelange Erfahrung, Service- und Lösungsorientierung geben ATBAS ein Gesicht und haben maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg.

Wir sind ein junges bzw. junggebliebenes Team, dessen höchste Werte die der Familie und der Freundschaft sind. Unsere Vision uns zu einem sinngeführten Unternehmen zu entwickeln, ist in vollem Gange. Dabei wollen wir miteinander, mit Partner und vor allem Kunden freundschaftlich umgehen. Wir entwickeln uns auf vielen Ebenen weiter: strukturell, prozesstechnisch und personell.

Was das Besondere daran ist? Die individuelle menschliche und persönliche Entwicklung von jedem von uns. Wir alle sind von unserer Führungsebene aufgerufen, das zu finden, was uns glücklich macht und eigenverantwortlich handeln lässt.