Weitere Videos

Aufzugsdienst München GmbH

Wie war deine Ausbildung?
Jetzt bewerten
Ausbildung bei Aufzugsdienst München GmbH machen

Insgesamt 2 freie Ausbildungsplätze

Abschluss:
Beruf:
Ort:
Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in
Ausbildung zum Mechatroniker machen

Tätigkeit und Aufgaben: Täglich sorgen wir mit insgesamt ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den reibungslosen Betrieb von meh... Mehr erfahren

Zur Stelle
Wusstest du schon, dass... Blue bulb wir im Großraum München über 70 verschiedene Aufzugsfabrikate betreuen und für die meisten davon die gängigsten Ersatzteile auf Lager haben? Das macht uns zum flexiblen Allrounder und kompetenten Ansprechpartner für alle gängigen Fabrikate, sowie für alle älteren Anlagen, deren Herstellerfirmen gar nicht mehr am Markt existieren.
Ausbildung bei Aufzugsdienst München GmbH
Name:
Aufzugsdienst München GmbH
Anschrift:
Dieselstraße 22, 85748 Garching
Telefon:
E-Mail:
Geburtstag:
1974
Branche:
Maschinen- / Anlagenbau
Mitarbeiter:
60
Wir sind ein erfolgreiches und am Markt angesehenes, mittelständisches Unternehmen mit vier Jahrzehnten Erfahrung in Wartung und Reparatur aller gängigen Aufzugsfabrikate und dem Bau moderner, qualitativ hochwertiger Aufzugsanlagen. Unseren Service bieten wir im Großraum München (ca. 70 km Radius) an, wodurch wir einen hohen Grad an Flexibilität erreichen und die von uns errichteten Anlagen selbst betreuen können.

Unsere - wie wir finden - genau richtige Unternehmensgröße bietet viele Vorteile gegenüber größeren Firmen.
Wir sind groß genug um umfangreiche Leistungen kompetent und in bester Qualität anbieten zu können und gleichzeitig noch nicht zu groß, um ein familiäres Miteinander innerhalb der Belegschaft zu pflegen.

Den langjährigen Erfolg am umkämpften Münchner Aufzugsmarkt verdanken wir unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche durch ihren engagierten Einsatz maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Das positive Betriebsklima spiegelt sich in der hohen durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von ca. 12 Jahren und dem freundlichen Auftreten unserer Mitarbeiter wieder.