k%a%t%h%r%i%n%.%w%e%l%z%e%l%@%m%b%l%o%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    70
  • Branche
    Automobil, Beratung, Dienstleistung, Handel / Gewerbe, Vertrieb

Ausbildung bei Autozentrum Limbach-Oberfrohna (CL) GmbH

So sind wir!

Unser Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Kunden mit einem herausragenden Service und einem vielfältigen Dienstleistungsangebot bestmöglich zu erfüllen. Im Autozentrum Limbach-Oberfrohna stehen das Fahrzeug und der Mensch an erster Stelle. Was in der Branche nicht selbstverständlich ist, setzen wir einfach um. So pflegen unsere Serviceberater einen ganz persönlichen Draht zu jedem einzelnen Kunden. Ein Kunde ist bei uns nicht nur eine Angebots- oder Rechnungsnummer, sondern wird mit seinem Namen angesprochen.

Wir sehen uns als große Familie, die in enger Abstimmung mit dem Kunden eine individuelle Fahrzeuglösung findet. Nur durch den engen und fairen Umgang mit den Kunden war es uns möglich, als kompetentes Autozentrum in Limbach-Oberfrohna diesen erfolgreichen Weg zu gehen. Was wir tagtäglich unseren Kunden vorleben, setzen wir auch im Unternehmen um. Es spricht für sich, dass der Kern unserer über 70 Mitarbeiter seit mehr als 20 Jahren im Autohaus beschäftigt ist.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von unserem ganz persönlichen Service.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Autozentrum Limbach-Oberfrohna