Weitere Videos

Gesamtwertung

98%

Übernahmequote

Jetzt selbst bewerten
Ausbildung bei avitea GmbH machen
Video abspielen

Weitere Azubi-Interviews

Waldemar macht eine Ausbildung bei avitea GmbH

Der/Die Auszubildende

Name der/des Auszubildenden:
Waldemar
Alter der/des Auszubildenden:
23 Jahre
Ausbildung:
Konstruktionsmechaniker, 1. Lehrjahr

Das Azubi-Interview mit Waldemar von avitea GmbH

  • Ausbildung.de: Wie bist du an deinen Ausbildungsplatz gekommen?
    Waldemar:
    Ich habe eine Stellenanzeige im Internet gelesen und habe mich dann beworben.
  • Ausbildung.de: Was hast du von deiner Ausbildung erwartet und haben sich deine Wünsche erfüllt?
    Waldemar:
    Das ich mehr erfahre und lerne, als in der Berufsschule.
  • Ausbildung.de: Welche Aufgaben haben dir während deiner Ausbildung besonders viel Spaß gemacht? Gab es auch Dinge, die du nicht so gerne gemacht hast?
    Waldemar:
    Das schweißen hat mir am meisten Spaß gemacht. Dinge, die ich nicht so gerne mache, gibt es nicht, da meine Ausbildung sehr abwechslungsreich ist.
  • Ausbildung.de: Wie hat man dich als Azubi behandelt? Hast du dich ausreichend betreut gefühlt?
    Waldemar:
    Ich fühle mich in der Ausbildung sehr wohl und finde auch das ich als Azubi gut behandelt werde.
  • Ausbildung.de: Welche Tipps hast du für alle auf Lager, die sich auch für eine Ausbildung hier interessieren?
    Waldemar:
    Sich ausreichend über die Ausbildung zu informieren, damit man weiß was auf einen zukommt.
    Und den Beruf auswählen, in dem man sich zukünftig vorstellen kann zu arbeiten.