Wusstest du schon, dass...

wir dir neben einer fairen Bezahlung auch noch viele weitere Benefits bieten können? Bei uns erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung, Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr. Durch unsere Unternehmensgröße freuen wir uns auf deine Unterstützung auch nach der Ausbildung und können dir zahlreiche Möglichkeiten bieten. Informiere dich jetzt über unsere Ausbildung und alle Vorteile: https://www.avitea.de/de/ueber-uns/ausbildung .

a%z%u%b%i%@%a%v%i%t%e%a%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2001
  • Mitarbeiter
    Nahezu 2000 in der avitea-Gruppe
  • Branche
    Automobil, Dienstleistung, Elektro/Elektronik, Handwerk, IT / EDV, Personalwesen, Büro

Ausbildung bei avitea GmbH

https://www.avitea.de/de/ausbildung


Starte jetzt deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei avitea. Unabhängig davon, ob du eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit durchlaufen möchtest - bei uns hast du viele verschiedene Möglichkeiten!

Unser Motto echt.gut.arbeiten. steht nicht nur in unserem Logo, es drückt unser Verständnis von einem modernen Arbeitsverhältnis aus. Die Kombination aus allen drei Kriterien macht aus irgendeinem Job erst deinen Job! Echt bedeutet für uns: „authentisch“, „ungeschminkt“ und „nicht gekünstelt“ – eben echte Kollegen und Ansprechpartner mit denen wir respektvoll, ehrlich und fair umgehen. Gut bedeutet für uns: neben einer fairen Bezahlung – die für uns selbstverständlich ist – auch gute Jobs für gutes Geld. Arbeiten bedeutet für uns: der Job muss zur Qualifikation und den Fähigkeiten passen – eine gute Arbeitsatmosphäre darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, dann benötigen wir folgende Unterlagen von dir:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Letztes Schulzeugnis

Deine Ansprechpartnerin Carina schaut sich die Bewerbungsunterlagen an und meldet sich bei dir, sollte sie noch Fragen haben. Wenn du in die engere Wahl kommst, führt sie mit dir ein persönliches oder digitales erstes Interview. In diesem kannst du nochmal persönlich erzählen, warum du eine Ausbildung bei uns machen möchtest.

Wenn es passt, wird im Anschluss ein zweites Vorstellungsgespräch mit dem Verantwortlichen für den Bereich, für den du dich bewirbst, geführt. Auch derjenige soll sich ein Bild von dir machen und kann am besten beurteilen, ob der Ausbildungsberuf zu dir passt.

Wenn du dir noch unsicher bist, dann informiere dich gerne auf unserer Webseite über alle unsere Ausbildungsberufe. Wir haben dir viel zu bieten und sind dein Partner für den Start deiner beruflichen Laufbahn!

Auszeichnungen

Familienfreundliches Unternehmen
anerkannter Ausbildungsbetrieb