• Gründungsjahr
    1946
  • Mitarbeiter
    mehr als 16.000
  • Branche
    Medien, Fernsehen

Ausbildung bei Axel Springer National Media & Tech GmbH & Co. KG

Die Axel Springer SE ist ein Medien- und Technologieunternehmen mit einer Vielzahl erfolgreicher journalistischer Angebote sowie Vermarktungs- und Rubrikenportalen in Deutschland und international in mehr als vierzig Ländern. Gemeinsam haben wir ein Ziel: We empower free decisions. Denn Axel Springer ermöglicht es Menschen, mit unabhängig recherchierten Informationen freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Mit beschleunigtem Wachstum wollen wir Weltmarktführer bei digitalem Journalismus und digitalen Rubrikenportalen werden. 

Wir möchten unser Wissen weitergeben und bilden deshalb in zahlreichen Bereichen und Standorten aus. Bei uns sammelst du praktische Arbeitserfahrung in einem der innovativsten Multimediaunternehmen weltweit. Die Möglichkeiten sind dabei vielseitig. Du kannst bei uns im Bereich Grafik zur Expertin werden, mit uns Codes schreiben oder deine Kreativität am Herd in einer Ausbildung als Koch ausleben. Finde heraus, welche Möglichkeiten du bei uns hast.

Auszeichnungen

trendence Top 100 Arbeitgeber Business
trendence Top 100 Arbeitgeber IT
Universum Top 100