b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%b%b%v%-%d%o%m%k%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1995
  • Mitarbeiter
    10-15
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Vertrieb

Ausbildung bei BBV-Domke GmbH & Co. KG

Frankiersysteme und Bürobedarf sind vielleicht keine Allerweltsthemen, für uns bedeuten sie aber die Welt. Schon 1995 wurde das Unternehmen von Wolfgang R. Domke gegründet und hat sich seitdem als renommiertes Vertriebsunternehmen etabliert.

An erster Stelle unserer Unternehmensphilosophie steht dabei die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und Beratung geben. Damit wir dies auch immer gewährleisten können, haben wir ein hochmotiviertes und dynamisches Team, dessen Mitglieder ihre individuellen Erfahrungen und Kompetenzen mitbringen.

Dazu gehört auch die Ausbildung junger Leute, die sich für uns und unser Unternehmen interessieren und mit denen wir gemeinsam einen Grundstein für ihre Zukunft legen möchten. Wir bilden Kaufleute in folgenden Bereichen aus: Dialogmarketing, E-Commerce, Groß- und Außenhandel sowie Marketingkommunikation.

Auszeichnungen

Kununu Top Company
Kununu Open Company
Trusted Shops zertifiziert
Kammerbeste Ausbildungsleistung 2020