n%.%w%a%g%n%e%r%@%b%e%d%f%o%r%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1909
  • Mitarbeiter
    380
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei Bedford GmbH + Co. KG

Unsere Wurst- & Schinkenmanufaktur als mittelständisches Familienunternehmen hat ihren Stammsitz in Osnabrück und ist führend im Bereich der handwerklichen Herstellung von Wurst und Schinken im Premium-Segment. Unsere Produkte zeichnen sich durch die perfekte Verbindung von traditioneller Handwerkskunst, modernster Technik und der Liebe zum Detail aus.

Qualität, Hilfsbereitschaft und Fairness sind Werte, die uns und unseren über 380 Mitarbeitern viel bedeuten.

Auch über 100 Jahre nach seiner Gründung hat sich Bedford ganz der hohen Kunst des guten Geschmacks verschrieben. Damit führen wir die Tradition von Piet Mutsaers fort, für den Qualität von Anfang an, der wichtigste Maßstab seiner Arbeit war.