Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe den Beruf geliebt und gerne ausgeübt. Leider war der Betrieb nicht dementsprechend. Das Klima war furchtbar. Es gab Lästereien, die Büroverantwortliche war tyrannisch und hinterhältig. Die Anwälte kümmerten sich um nichts, waren selten ansprechbar, nicht hilfsbereit oder lieber in Berlin politisch unterwegs. Vertrauen gab es hier ebenfalls nicht. Man wurde ausgespielt, ausgenutzt. Die wichtigste Aufgabe war Vorräte für die Küche kaufen. Verantwortungsvolle Aufgaben durfte man nicht übernehmen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist toll. Es ist das, was ich in Zukunft machen möchte.
  • AusbildungsberufRechtsanwaltsfachangestellte/r
  • AusbildungsbetriebBeismann, Dr. Miersch und Kollegen
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2010
  • AusbildungsortHannover
  • Arbeitszeitmehr als 10 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • keine Angaben