b%e%w%e%r%b%u%n%g%e%n%@%b%e%t%z%e%m%e%i%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Mitarbeiter
    85
  • Branche
    Automobil, Beratung, Dienstleistung, Handel / Gewerbe, IT / EDV, Informatik, KFZ, Management, Vertrieb, Büro, Wirtschaftswissenschaften

Ausbildung bei betzemeier automotive software GmbH & Co. KG

Ausbildung bei betzemeier

Als Schüler/in oder Student/in bieten wir dir die Möglichkeit, Praxisluft zu schnuppern und Einblicke in alle Bereiche unseres mittelständischen Softwareunternehmens zu gewinnen. Dabei unterstützt du uns als vollwertiges Teammitglied und stellst dich echten Herausforderungen.

Vom Verkauf bis in die Werkstatt sind Produkte von betzemeier in deutschen Autohäusern und Kfz-Werkstätten im Einsatz. Ganzheitliche Prozesse lassen einen Workflow entstehen, der die Arbeit professioneller und effizienter gestalten lässt. Ganz im Sinne der Digitalisierung arbeitet das Team von betzemeier an innovativen Produktlösungen, die den Arbeitsalltag Schritt für Schritt vereinfachen.

Konzerndenken? Nicht bei uns!

Komm zu betzemeier und werde Teil eines dynamischen und innovativen Teams. Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen. Kurze Entscheidungswege erlauben ein schnelles Weiterentwickeln der Produkte und Reaktionen auf Kundenwünsche.

Hier bieten sich Chancen, wirklich etwas zu bewegen und dafür haben wir 5 gute Gründe:

Familie – unser Unternehmen wird von einer Familie geführt und unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig.

Mut – wir arbeiten selbstbewusst daran, unseren Marktanteil weiter auszubauen.

Leidenschaft – wir geben uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden und arbeiten eng mit unseren Kunden für die perfekte Lösung zusammen.

Vertrauen – wir vertrauen unseren Mitarbeitern, dass Sie Lösungen für alle Herausforderungen finden.

Innovation – unser Team arbeitet mit neuen Methoden an innovativen Produkten.

Auszeichnungen

Best Brands 2020
Top-Innovator
Familienfreundliches Unternehmen