Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Ausbildung bei BEU:com GmbH

  • Name BEU:com GmbH
  • Anschrift Mittelstr.1, 58095 Hagen
  • Telefon 02331 - 37646100
  • Gründungsjahr 2004
  • Mitarbeiter 13

BEU:com – Innovative ITK-Lösungen für den Mittelstand!

Mit der Gründung 2004 in Hagen haben wir unsere langjährige Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch unser Engagement und Fachwissen konnten wir uns in einer rasant weiterentwickelnden Informations- und Kommunikationstechnik Branche behaupten. Mittlerweile sind wir zu einer regionalen Stärke in diesem Bereich gewachsen. Als Partner sind wir für viele unserer Kunden nicht mehr wegzudenken, denn innovative ITK-Systeme sind heutzutage maßgeblich mitbeteiligt am Unternehmenserfolg. Wer den Anschluss zu spät einleitet oder verpasst hat das Nachsehen. Deshalb unterstützen und begleiten wir als ITK-Systemhaus kleine und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung. Hierbei decken wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen den gesamten ITK-Bedarf ab.

Weiterhin sind wir exklusiver Partner der deutschen Telekom und beraten sowohl Privat- als auch Geschäftskunden in unserem Shop.