Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die 3 1/2 Jahre in dem Laden waren die Hölle, wobei das erste halbe Jahr eigentlich noch ganz iO war, doch dann bekam ich meinen Führerschein. Ab diesem Tag kann man in diesem Dr*cksladen eigentlich nur noch Kundentaxi fahren oder Autos waschen, was die Lehre und das Lernen angeht, dafür ist niemand zuständig, wenn die Noten in der Schule absacken gibt es Anschiss aber der Fehler wird nicht eingesehen! So läuft es dort seid vielen Jahren Bereits, Azubis die kurz vor Ende Ihrer Ausbildung standen als ich meine begann erzählten mir genau das selbe was ich euch hier erzähle. Es ist und bleibt ein AUSBEUTUNGS- statt ein AUSBILDUNGS-Betrieb.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mit Schrauben und reparieren hat all das nichts mehr zu tun, man ist nun staatlich geprüfter Teiletauscher... nichts aufregendes!
  • AusbildungsberufKfz-Mechatroniker/in
  • AusbildungsbetriebBMW Philip Automobile GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2010
  • AusbildungsortMülheim an der Ruhr
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr350
  • 2. Ausbildungsjahr450
  • 3. Ausbildungsjahr560