Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

... Du bei uns Dein Hobby prima mit dem Beruf vereinbaren kannst, weil wir immer versuchen werden Dir die Zeit dafür freizuschaufeln. ... Du bei uns früh Verantwortrung übernehmen kannst, weil wir in flachen Hierarchien und ohne "Chefs" arbeiten. ... Du Fehler machen darfst, und wir Dir dabei helfen in Deinem Beruf richtig gut zu werden.

Ausbildung bei Brackstedter Mühle e.K.

  • Name Brackstedter Mühle e.K.
  • Anschrift Zum Kühlen Grunde 2, 38448 Wolfsburg
  • Telefon 05366 - 900
  • Gründungsjahr 1944
  • Mitarbeiter 35-40
  • Umsatz ca 2 Mio
  • Branche Gastronomie / Tourismus, Lebensmittel, Hotel, Tourismus

Wenn auch heute nicht mehr gemahlen und geschrotet wird, sind wir doch sehr stolz darauf, ein Teil der niedersächsischen Mühlenstraße zu sein. Klappern tun wir heute eher mit Töpfen, Tellern oder Tassen und können mittlerweile auf mehr als 100 Jahre Gastronomie - davon mehr als 80 Jahre in Familienbesitz - zurückblicken.

So eine richtige "Schublade" gibt es nicht, in die wir zu gehören glauben.

Wir sind einfach so, wie das richige Leben: weit weg von perfekt, irgendwie immer anders und doch beständig, ein bisschen verrückt und doch geerdet, in unserer Traditon verwurzelt, aber immer mit einem Blick in die Zukunft.

Lass Dich sich von der besonderen Ausstrahlung des historischen Gebäudes aus dem Jahre 1434 verzaubern und fühl Dich wohl im Kreise unserer "Mühlengeister".