b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%b%r%e%i%h%o%f%-%i%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2008
  • Mitarbeiter
    9
  • Umsatz
    1 Mio
  • Branche
    IT / EDV

Ausbildung bei BREiHOF iT GmbH

1996VOM NEBENERWERB IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Noch während des Studiums der Wirtschaftsinformatik kam der Schritt in die Selbstständigkeit aber noch als Nebenerwerb durch die Betreuung der IT eines mittelständischen Unternehmens in Heidelberg. Von nun an betreuten wir kleine und mittelständische Kunden im Umkreis von Heidelberg.

2002UNSER ERSTES BÜRO

Bezug unseres ersten Büros in Heidelberg. Damals noch Werkstatt und Büro in einem Raum.

2008UNSER ERSTES GROßES BÜRO

Nachdem Wachstum der letzten Jahre sind wir bereits auf 6 Mitarbeiter angewachsen, so dass ein Umzug in größere Räume mit Empfang und großer Werkstatt in der Maybachstr. 6 in Eppelheim ansteht. Auf 220 qm haben wir hier optimale Bedingungen, um weiter wachsen zu können.

Im selben Jahr findet unsere Umfirmierung zur GmbH statt.

2014BUNDESWEITER IT-SERVICE

Nach weiterem Wachstum, jetzt auch vermehrt mit Kunden in ganz Deutschland, werden wir Mitglied im renomierten iTeam Systemhausverbund. Wir können damit unkompliziert bundesweit IT-Service leisten.

2016UMZUG NACH HEIDELBERG

Nach langer Suche haben wir in Heidelberg schöneLoft-Büroräume gefunden und freuen uns unsere Kunden in diesen attraktiven Räumen begrüßen zu dürfen.