Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin seit 2013 in der Teilzeitausbildung und ganz ehrlich, ich bin froh dass ich bei C3 Friseure die Ausbildung machen darf und Frau Yegenoglu mir diese Chance gegeben hat. Die Chefin sowie auch das Team stehen mir jederzeit zur Seite. In diesem nur einem Jahr habe ich sehr viel gelernt und umgesetzt. Von Anfang an bin ich im Team und im Salonalltag integriert. Was mir auch besonders gut gefällt, sind die Reisen zu Events. Letztens hatten wir eine Veranstaltung in Magdeburg, welche wir mit einem Betriebsausflug verbunden haben. Eine tolle Zeit!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gut!
  • AusbildungsberufFriseur/in
  • AusbildungsbetriebC3 Friseure Sylvia Yegenoglu
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2013
  • AusbildungsortBochum
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben