Ausbildung bei Sofradec (Coffra Group) Paris

Ein deutsches Unternehmen, das seinen Sitz im Ausland hat und da auch Produkte vertreibt, zum Beispiel in Frankreich. Wegen der Globalisierung heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr, oder? Aber: Was erst mal so leicht klingt, stellt für viele Unternehmer und Unternehmerinnen große Hürden dar. Steuern, Buchhaltung, die Kommunikation mit Behörden – und das alles im Ausland und in einer fremden Sprache. Dafür gibt es uns – Sofradec (Coffra Group) Paris. Wir sind eine französische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei und beraten, betreuen und begleiten international agierende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum bei ihren Geschäften in Frankreich. Das sind zum Beispiel Unternehmen, die in Frankreich Produkte herstellen oder Dienstleistungen erbringen und die dann an französische Händler, Unternehmen oder Endkunden verkaufen.

Wir beschäftigen 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die über 250 Mandanten betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für deine Ausbildung als Bilanzbuchhalter bzw. Bilanzbuchhalterin bei Sofradec (Coffra Group) Paris. Unser Firmensitz befindet sich auf dem Boulevard Haussmann in einem schönen Pariser Altbau aus dem 19. Jahrhundert.


In diesen Berufen bilden wir aus:

  • Bilanzbuchhalter bzw. Bilanzbuchhalterin


Deine Ausbildung bei 
Sofradec (Coffra Group) Paris

In deiner Ausbildung wirst du von uns intensiv eingearbeitet und hast bei Fragen jederzeit einen Ansprechpartner an deiner Seite. Du wirst schnell merken: Wir sind mehr als eine klassische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Wir legen nämlich Wert auf Genauigkeit und präzise Arbeit und leben gleichzeitig die französische Leichtigkeit und Kultur. Unser Bürogebäude ist in der Nähe der Champs-Élysées und der Kaufhäuser Printemps und Galeries Lafayette. Du hast also viele Möglichkeiten, deine Pausen schön zu gestalten.

Du bist:

  • neugierig
  • aufgeschlossen
  • offen für moderne Kunst
  • gut im Umgang mit Zahlen

… und liebst die französische Sprache und Kultur? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!