Wusstest du schon, dass...

du bei CABKA GmbH & Co. KG vor deiner Ausbildung auch ein Praktikum absolvieren kannst?

j%o%b%s%-%w%e%i%r%a%@%c%a%b%k%a%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1993
  • Mitarbeiter
    300
  • Branche
    Kunststoffverarbeitung, Abfallwirtschaft

Ausbildung bei CABKA GmbH & Co. KG

Ausbildung mit Perspektive - bei CABKA 

Cabka entwickelt intelligente und transformative Lösungen für den weltweiten Warentransport. Wir recyceln und verarbeiten Kunststoffabfälle, um daraus wiederverwendbare Ladungsträger herzustellen. So machen wir aus Gebrauchtem wieder Brauchbares. Transformation ist das, was uns dabei antreibt. Denn wir wissen: Unsere Ressourcen sind begrenzt, die Möglichkeiten aber unendlich. Wir verbinden Technologie, Innovation und Nachhaltigkeit, um gemeinsam mit unseren Kunden die Logistik und Lieferketten dieser Welt zu transformieren. Für uns bedeutet Erfolg, dass wir Lösungen schaffen, die für unsere Kunden und für den Planeten gleichermaßen optimal sind. Wenn Sie genauso denken, sollten wir uns kennenlernen!