Wusstest du schon, dass...

... wir ein Azubi-Instagramprofil haben. Schau doch mal vorbei @ausbildung_carlgoetz

s%.%s%p%e%c%k%e%r%@%c%a%r%l%g%o%e%t%z%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1947
  • Mitarbeiter
    700
  • Branche
    Handel / Gewerbe, IT / EDV, Logistik / Verkehr, Informatik, Vertrieb, Büro

Ausbildung bei Carl Götz GmbH

Was 1947 mit der Gründung von Hans Zumsteg im Kleinen begann, entwickelte sich zu einer der größten Holzgroßhandlungen Deutschlands mit über 20.000 Produkten für das moderne Holzhandwerk.

Dabei wurde die Menschlichkeit nie aus den Augen verloren, denn unser stetiges und gesundes Wachstum kommt nicht von ungefähr: unser wichtigstes Gut sind unsere Mitarbeiter und diese sind so vielfältig wie unsere Produkte.

Wir achten auf ein familiäres Umfeld und die Förderung unserer Familienmitglieder, vor Allem aber legen wir großen Wert auf unsere Nachwuchskräfte. Die Ausbildung bei der Carl Götz Unternehmensgruppe ist nachhaltig, zukunftsorientiert und beständig.

Zur Carl Götz Unternehmensgruppe gehören ebenfalls Holz Sturm in Kaufbeuren, die Holzhandlungen Andreas Popp in Auerbach und Kulmbach, die Stadelbauer Holzhandels GmbH in Offenburg sowie unser jüngstes Familienmitglied die Steinhauser Holzhandels GmbH in Kißlegg.

Hier bekommst du schonmal vorab einen Einblick in unsere Niederlassungen: https://youtube.com/playlist?list=PLH0bmLc9YlQf5OnQNoVXfOw5WqHmV7u-8

Auszeichnungen

Yourfirm - Top Arbeitgeber
IHK Ausbildungsbetrieb