s%.%k%u%p%s%c%h%@%c%d%s%-%h%a%c%k%n%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1972
  • Mitarbeiter
    Crailsheim 250 / weltweit 675
  • Umsatz
    98 Mio EUR
  • Branche
    Lebensmittel

Ausbildung bei CDS Hackner GmbH

Wir, das Familienunternehmen CDS Hackner GmbH, sind die Spezialisten zur sinnstiftenden Verwertung des 5. Viertels und produzieren seit Generationen Naturdärme und Fleisch- & Innereien- Spezialitäten von Rind, Schwein und Schaf. Als Systempartner für Tiefkühldienstleistungen bieten wir darüber hinaus umfassende Lösungen mit modernster Produktions- und Gefriertechnik.

Das ernsthafte Bestreben, alles von einem geschlachteten Tier einer sinnvollen, dem Menschen nutzenstiftenden Verwendung zuzuführen, treibt Gründer Hanspeter Hackner und Sohn Michael bis zum heutigen Tage an. In ihrer Mission heißt es daher: „Wir verpflichten uns, so viel wie möglich vom Nutztier zu verwerten, um so unseren Beitrag zur Welternährung zu leisten.“

In Crailsheim produzieren und vermarkten wir heute über 60.000 Tonnen Fleisch- & Innereien- Spezialitäten pro Jahr, sowie jährlich 20.000 Tonnen Lebensmittel als Gefrierdienstleister und 250 Millionen Meter Naturdärme als natürliche Wurstpelle.

Die Erfolgsgeschichte der CDS Hackner GmbH ist ein Resultat der vielen engagierten Mitarbeitern, die seit über 40 Jahren die CDS jeden Tag ein Stückchen weiter nach vorne bringen. Werde durch eine Ausbildung bei uns ein Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir blicken stolz auf 35 Jahre erfolgreiche Ausbildung zurück und freuen uns heute schon auf deine Bewerbung, um ein nächstes Kapitel dieser Erfolgsgeschichte mit dir gemeinsam zu schreiben.