Wusstest du schon, dass...

... Coca-Cola der zweitmeist verstandene Begriff der Welt – nach „okay“ ist? ... Der Inhalt aller bislang hergestellten Coke Konturflaschen rund 83 Stunden lang die Niagara-Fälle herunterfließen würde? Weitere Fun Facts findest du in unserem Firmenprofil.

K%a%r%r%i%e%r%e%@%c%c%e%p%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1929
  • Mitarbeiter
    ca. 7.000
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Forschung, Gastronomie / Tourismus, Handel / Gewerbe, Konsumgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Logistik / Verkehr, Maschinen- / Anlagenbau, Einzelhandel, Lebensmittel, Biologie, Vertrieb, Systemgastronomie, Büro, Service, Recycling und Wasser, Wirtschaftswissenschaften, Industrietechnik

Ausbildung bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Du begeisterst dich für Lebensmittel und Technik? Die Arbeit mit besonderen Marken, großen Maschinen und tollen Menschen findest du ebenso aufregend wie wir? Du möchtest in einem Team arbeiten, in dem jeder und jede Einzelne wertgeschätzt und individuell gefördert wird?

Dann finde jetzt den Berufseinstieg bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland!

Wir sind die Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) und seit 1929 für die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in ganz Deutschland verantwortlich.

Mit einem Absatzvolumen von knapp 3,8 Milliarden Litern (2019) sind wir somit das größte Getränkeunternehmen Deutschlands. Wir beschäftigen über 7.000 Mitarbeiter und haben ein Produktportfolio von mehr als 80 verschiedenen Produkten.

FUN FACTS:

  1. Immer und überall: Coca-Cola gibt es außer auf Kuba & in Nord-Korea in jedem Land der Welt.

  2. Grenzenlose Vielfalt: Ganze 10 Jahre würde es dauern, täglich ein anderes Getränk von Coca-Cola zu probieren. Weltweit gehören mehr als 3.800 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens.

  3. Weltbekannt: Coca-Cola ist der zweitmeist verstandene Begriff der Welt nach „okay“.

  4. Freier Fall: Der Inhalt aller bislang hergestellten Coke Konturflaschen würde rund 83 Stunden lang die Niagara-Fälle herunterfließen.

  5. Nicht von dieser Welt: Coca-Cola war das erste Getränk, das es ins All schaffte.

  6. Weltumspannend: Entlang des Äquators aneinander gelegt, würden alle bislang produzierten Coca-Cola Konturflaschen die Erde 39.518 Mal umrunden.

Auszeichnungen

foodjobs.de 2020
foodjobs.de 2022
Company Badge 2021
Pride 500 2020