j%o%b%s%@%c%o%r%p%e%x%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1996
  • Mitarbeiter
    7
  • Branche
    Dienstleistung, Internet / Multimedia, IT / EDV, Informatik

Ausbildung bei Corpex Internet GmbH

Wir sind ein kleines Team aus leidenschaftlichen Administratoren und Linux-Nerds. Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kundenkontakt, denn nur über intensiven Austausch sind wir in der Lage, jedem Kunden genau die Dienstleitung anzubieten, die er benötigt. Daher bieten wir kein Hosting von der Stange an, sondern individuelle Lösungen auf etwa 1000 Server in zwei Rechenzentren sowie zahlreiche Systeme bei Amazon AWS und anderen Cloud Dienstleistern.

Zu unseren Kunden zählen dabei BMW, Steinberg, Ubisoft, TOTAL, Burger King, Stage Entertainment, die Elbphilharmonie und natürlich noch viele mehr.

Ganz nebenbei: Unser gesamtes Technik Team besteht aus ehemaligen Corpex Azubis – die teilweise schon seit über 15 Jahren dabei sind.