Wusstest du schon, dass...

du uns auch auf Instragram findest? Auf @covestro.de bekommst du spannende Einblicke in unsere Ausbildung!

s%t%a%r%t%e%d%u%r%c%h%@%c%o%v%e%s%t%r%o%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    2015
  • Mitarbeiter
    ca. 18.000
  • Umsatz
    15,9 Mrd.
  • Branche
    Pharma / Chemie

Ausbildung bei Covestro AG

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Bei Covestro wartet die perfekte Ausbildung oder das ideale duale Studium auf dich! Verwandle deine Interessen in deinen Traumjob – egal, ob im naturwissenschaftlichen, technischen, IT oder kaufmännischen Bereich. Bei uns triffst du auf ein Team von echten Expertinnen und Experten, die dir während deiner gesamten Zeit bei uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Beste daran? Das, was du von ihnen lernst, setzt du direkt in die Praxis um. Verantwortung übernimmst du bei uns von Anfang an. Und nach deiner Ausbildung? Wenn wir persönlich und fachlich zusammen passen, winkt dir eine unbefristete Übernahmegarantie und die Möglichkeit, dein Wissen bei uns weiter auszubauen. Klingt spannend, oder? Dann bist du bei uns genau richtig!

Und nun zu uns

Wir sind Covestro. Wir sind neugierig. Wir sind mutig. Wir sind vielfältig. Mit über 18.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Europa, Asien und den USA produzieren wir Polymerwerkstoffe für Sneakers, Smartphones, Elektroautos und Windkraftanlagen.

Unsere Mission? Die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Deshalb setzen wir auf nachhaltige und umweltfreundliche Werkstoffe, um Abfall so weit wie möglich zu vermeiden. Hast du schon von unserer Vision einer vollständigen Kreislaufwirtschaft gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!