Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus.

Wir würden uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer/-hinweis: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

… die CSB-System SE mit dem CSB-College eine eigene Stelle für zahlreiche Aus- und Weiterbildungen hat?

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%c%s%b%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    01.07.1977
  • Mitarbeiter
    >650
  • Branche
    Beratung, IT / EDV, Informatik, Wirtschaftswissenschaften

Ausbildung bei CSB-System SE

Ausbildung bei der CSB-System SE


Mit einer Ausbildung bei der CSB-System SE wirst du Teil eines 600-köpfigen, internationalen Teams, welches sich für IT-Lösungen in den unterschiedlichsten Branchen einsetzt. Hierzu zählen die Pharmaindustrie, der Handel, die Nahrungsmittel- sowie die Chemieindustrie. Bei uns kannst Du deine verschiedenen Interessen und Stärken miteinander verknüpfen.

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation und entwickeln Software für die Branchen Lebensmittel, Chemie, Pharma und Kosmetik. Aktuell beschäftigen wir rund 600 ambitionierte Mitarbeiter an 25 Standorten. Positive Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle sind uns dabei besonders wichtig. Nerd-Atmosphäre, trockene Themen, No-Name-Kunden? Nicht bei uns. Wir sind ein Hidden Champion, der bei vielen Top-Marken die Digitalisierung vorantreibt. Und zwar auch da, wo das Herz produzierender Unternehmen schlägt: Direkt in der Fabrik.​

Was uns auszeichnet haben wir seit 1977 in über 1.000 Projekten bewiesen: eine wirkliche Begeisterung für Themen im Zukunftsfeld "Informationstechnologie und Industrie". Als Team aus Gleichgesinnten haben wir uns einer großen gemeinsamen Sache verschrieben: Unsere Fähigkeiten einzusetzen, um die Probleme unserer Kunden zu lösen und deren Prozesse durch digitale Lösungen zu optimieren. Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann passt du perfekt zu uns. Und wir würden uns freuen, wenn Du uns bei dieser spannenden und anspruchsvollen Aufgabe schon bald hilfst. ​




Auszeichnungen

Familienfreundlicher Arbeitgeber