Wusstest du schon, dass...

Da wir im Vergleich zu anderen pharmazeutischen Unternehmen eher klein sind, kann jeder unserer Mitarbeiter viel bewirken - ob er nun im medizinischen Bereich, im Vertrieb, in der Produktion, in der Business Intelligence oder in der IT-Abteilung arbeitet. Deshalb krempelt jeder bei Daiichi Sankyo die Ärmel hoch und packt mit an, wenn nötig auch über seine üblichen Aufgaben hinaus. Unser Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden und den Mehrwert, den wir ihnen bieten können, gibt uns ein klares Gefühl für unsere Ziele sowie die nötige Energie. Unsere Patienten sind die Quelle unserer Motivation und der Grund, warum wir ein wichtiger Akteur im europäischen kardiovaskulären Bereich sind. Mit unserer Kundenorientierung als Kernstück sind wir in einer einzigartigen Position, um in der Onkologie mit ihrer vielversprechenden Produktpipeline die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

  • Mitarbeiter
    ca. 16.000 weltweit
  • Branche
    Pharma / Chemie

Ausbildung bei Daiichi Sankyo Europe GmbH

Daiichi Sankyo hat sich der Entwicklung und Bereitstellung innovativer pharmazeutischer Therapien verschrieben, um die Behandlungsstandards zu verbessern und den vielfältigen, unerfüllten medizinischen Bedürfnissen von Menschen auf der ganzen Welt gerecht zu werden. Dabei setzen wir auf erstklassige Wissenschaft und Technologie.

Hier in Europa wollen wir in den Bereichen, in denen wir tätig sind, den Maßstab für Kundenorientierung setzen und ein wettbewerbsfähiger Akteur in der Onkologie werden. Aus diesen Gründen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die bereit sind, den verschiedenen medizinischen Fachkräften, die ihren Patienten die bestmögliche Therapie bieten wollen, die besten Lösungen zu liefern - sei es im kardiovaskulären oder onkologischen Bereich.

Wir wissen, dass unser Erfolg in Europa von couragierten Menschen abhängt, die Chancen ergreifen und sie in Ergebnisse umsetzen. Deshalb ermutigen wir unsere Teams in ganz Europa, ihre Ziele mit Leidenschaft zu verfolgen, konventionelles Denken in Frage zu stellen und ihre lokalen Erfolgsrezepte und Erkenntnisse mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Nur durch ihren Input, ihre Ideen und ihr ehrliches Feedback können wir lernen und das Potenzial unseres Unternehmens voll ausschöpfen.

In Europa sind wir in 13 Ländern tätig. Da wir im Vergleich zu größeren Pharmaunternehmen eher klein sind, kann jeder unserer Mitarbeiter einen großen Einfluss haben - ob er nun im medizinischen Bereich, der Produktion, im Vertrieb, in der Business Intelligence oder in der IT-Abteilung arbeitet. Deshalb krempelt jeder bei Daiichi Sankyo die Ärmel hoch und packt mit an, auch wenn das bedeutet, dass er manchmal über seine üblichen Aufgaben hinauswachsen muss.

Produkte, Services, Leistungen

Bei Daiichi Sankyo verfügen wir über ein breites Portfolio an bereits auf dem Markt befindlichen Pharmazeutika zur Behandlung von Hypertonie, Hyperlipidämie und bakteriellen Infektionen und arbeiten zudem auch an Behandlungsoptionen für Patienten mit Gefäßerkrankungen. Darüberhinaus beschäftigt wir uns intensiv mit der Erforschung neuer Krebs-, Herz-Kreislauf- und Stoffwechseltherapien

Impressum: https://www.daiichi-sankyo.eu/meta-navigation/imprint

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter: http://www.daiichi-sankyo.eu