m%y%j%o%b%@%d%a%t%a%j%o%b%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1998
  • Mitarbeiter
    10
  • Branche
    Dienstleistung, IT / EDV

Ausbildung bei DATAJOB Computervertrieb e.K.

Wir sind ein familiäres IT-Unternehmen aus dem Herzen der Oberpfalz. Seit der Firmengründung 1998 treibt uns an, unsere Kunden mit unseren IT-Lösungen fit für die Zukunft zu machen. Unser Produktportfolio reicht vom Telefonsupport mit persönlichem Ansprechpartner, über Client-Server-Netzwerke und Infrastrukturen, bis hin zu MangedServices/-Backup, Full-Service-Flatrate und Private- sowie Hybrid-Cloud.

Unser Spirit

Unser DATAJOB Team verbindet der Ansporn, nie stehen zu bleiben. Vielmehr wollen wir uns selbst, unser Unternehmen sowie die IT-Infrastruktur unserer Kunden stetig weiterentwickeln. Um dies zu erreichen, hinterfragen wir uns, unsere Produkte und Services sowie unsere Prozesse kontinuierlich. Eine konstruktive Fehlerkultur ist daher ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Unser Team

Kommunikation auf Augenhöhe und kollegialer Umgang miteinander sind die Basis für unsere Arbeit. Ideen entstehen bei uns oft beim gemeinsamen Mittagessen oder beim Genießen unseres Barista Kaffees in unserem Garten und werden im Team entschieden. Bei uns werden keine Standardprozesse verwaltet, denn jeder Kunde ist individuell, das macht das Arbeiten bei DATAJOB so abwechslungsreich und spannend.

Ausbildung bei DATAJOB

Du möchtest eine Ausbildung mit Zukunft? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer, sondern von Beginn an Teil unseres Teams. Wir legen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst und im familiären Betriebsklima von erfahrenen Kollegen lernen kannst. Ebenso streben wir mit unseren Auszubildenden eine langjährige Zusammenarbeit an, deshalb hast du nach deiner Ausbildung bei guten Leistungen beste Chancen auf eine Übernahme.