Wusstest du schon, dass...

die DE-VAU-GE vor hundert Jahren gegründet wurde und heute einer der größten Ceralienhersteller europaweit ist.

h%r%@%d%e%-%v%a%u%-%g%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1899
  • Mitarbeiter
    900
  • Branche
    Logistik / Verkehr, Sonstige Industrie, Lebensmittel, Vertrieb

Ausbildung bei DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH

Die DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH mit Sitz in Lüneburg gehört zu Europas führenden Herstellern von Cerealien und Müsliprodukten für das Private-Label-Segment. Der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte wurde bereits vor über hundert Jahren gelegt. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte, exzellente Prozess- und Servicequalität. Wir produzieren mit rund 900 Mitarbeitern in Lüneburg und Tangermünde vor allem für den Lebensmitteleinzelhandel. An beiden Standorten sichern unsere Mitarbeiter beständig die hohe Qualität unserer Getreideprodukte. Frühstückscerealien, Müsli, Müsliriegel und Fruchtschnitten bilden den Kern unseres Sortiments.

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2022

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing