Ausbildung bei Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG

Resume image oberschwabenschau 2013
  • Name Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG
  • Anschrift Weizenmühlenstr. 20, 40221 Düsseldorf
  • Webseite Unternehmensseite
  • Mitarbeiter ca. 750
  • Branche Sonstige Industrie, Lebensmittel, Agrarwesen

Firmenporträt



Höchste Qualitätsansprüche, Zuverlässigkeit, Kundennähe und den Ansporn, immer weitere Fortschritte zu erzielen - all das sind Eigenschaften der Deutschen Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG.

Unter dem Dach der Cremer Gruppe aus Hamburg arbeiten 750 Mitarbeiter daran, die marktführende Position in der Mischfutterproduktion zu festigen und weiter auszubauen. Am zentralen Firmensitz in Düsseldorf und weiteren 13 Standorten bundesweit werden jährlich ca. 2,8 Mio. Tonnen hochwertiges Mischfutter für den Nutz- und Heimtierbereich hergestellt. Durch die fast 100-jährige Firmenhistorie können die Kunden vom großen know-how der Mitarbeiter profitieren und den starken Marken der Deutschen Tiernahrung Cremer vertrauen.

Durch ein breites Vertriebsnetzmit einer sorgsamen Kundenbetreuung und die Verwendung größtenteils regionaler Rohstoffe sind wir der starke Partner der Landwirtschaft.

Die Werke der Deutschen Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG gehören zu den modernsten und größten Mischfutterwerken in Deutschland. Ein modernes und akutelles Qualtiätsmanagement hat für uns bei der Mischfutterproduktion höchsten Stellenwert. Zahlreiche interne und externe Kontrollen während der gesamten Produktion garantieren Futtermittel hervorragender Qualität.

Mit hochwertigen Produkten und kompetenter Fachberatung wollen wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Überdurchschnittliche Leistungen im Stall und Freude an den Tieren sind die Triebfedern unserer Arbeit.


Nachhaltigkeit

Als Bekenntnis zu unserer Verantwortung für den Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften, haben wir entschieden, uns mit den Themen Produktverantwortung und Klimaschutz aber auch gesellschaftlicher Verantwortung und wirtschaftlicher Effizienz in noch stärkerem Maße als bisher auseinanderzusetzen.

Wir wollen Vertrauen und Transparenz einen noch größeren Stellenwert in unserem Unternehmen einräumen und werden unsere Bemühungen auf der Grundlage klarer Ziele und konkreter Kenndaten in Form eines Nachhaltigkeitsberichtes dokumentieren und veröffentlichen.

Wir sind überzeugt, dass dies als Investition in die Zukunft unseres Unternehmens Chancen zur kontinuierlichen Verbesserung bietet und uns helfen wird, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden ständig besser zu begegnen.