Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!
Jetzt online bewerben
Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de
Per Post bewerben

Deutscher Ärzteverlag GmbH
Personalabteilung
Dieselstraße 2
50859 Köln

Adresse kopieren
Bitte schreibe in deiner Bewerbung, dass du dich über Ausbildung.de bewirbst

Ausbildung bei Deutscher Ärzteverlag GmbH

  • Name Deutscher Ärzteverlag GmbH
  • Anschrift Dieselstr. 2, 50859 Köln
  • Telefon 0223470110
  • Gründungsjahr 1949
  • Mitarbeiter ca. 200
  • Branche Medien
Der Deutsche Ärzteverlag wurde 1949 gegründet und ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Als modernes Medienunternehmen verbindet er Tradition und Innovation und versteht sich als Dienstleister und Problemlöser für den Arzt und Zahnarzt.