v%i%l%d%a%n%a%.%i%b%r%i%c%@%d%m%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1988
  • Mitarbeiter
    1200
  • Branche
    Handel / Gewerbe, IT / EDV, Informatik

Ausbildung bei dmTECH GmbH

Wir sind dmTECH, die IT-Tochter von dm-drogerie markt. An unserem Standort in Karlsruhe gestalten wir mit über 1.200 Mitarbeitenden innovative IT-Lösungen: für unseren Online-Shop dm.de, die Mein dm-App sowie für die IT in den dm-Märkten, den Verteilzentren und der Zentrale.

Du arbeitest gerne eigeninitiativ und begeisterst Dich für Themen rund um IT und Technik? Dann bist Du bei uns richtig! Unsere Auszubildenden und Studierenden lernen früh, eigene Lösungen zu finden und selbstverantwortlich zu handeln.

Wir glauben daran, dass jeder seine Stärken hat und nur das richtige Umfeld braucht, um diese einzubringen und weiterzuentwickeln. Als Fachinformatiker:in wirst Du Expert:in für digitale Themen, je nach Fachrichtung für Soft- und Hardware, in der Datenanalyse oder für unsere Netzwerke. In einem Dualen Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sind Deine Kreativität, strategisches Handeln und analytisches Denken gefragt.

Bei dmTECH kannst Du Dich vom ersten Tag an mit eigenen Ideen im Team einbringen und mit uns die digitale Welt des Handels gestalten!

Auszeichnungen

TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2022
kununu TOP COMPANY 2022
TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2023
kununu TOP COMPANY 2023
kununu TOP COMPANY 2024